Der Markt ist in Bewegung
... Ihr Vertrieb auch ?
Fit im Vertrieb

Ich bewege mich, bewegen Sie sich mit, rufen Sie mich an:

Tel. 0152 - 091 717 07


Bewegung im Vertrieb


Erfolg durch Umsatzsteigerung ist das wichtigste Unternehmensziel. Doch das wichtigste Gut im Unternehmen ist der Mensch. Er trifft die emotionale Entscheidung für eine neue Idee, eine spezielle Dienstleistung oder ein bestimmtes Produkt. Zahlen und Fakten sind ein Gradmesser für den Betriebserfolg, der sich nur durch Begeisterung und Beziehungen einstellen kann, eben durch Menschen.

Für mich steht der Mensch im Fokus der Akquisition, darum nehme ich immer persönlich Kontakt mit dem Kunden auf. So weiß ich genau, was den Kunden bewegt. Genau darin liegt meine Stärke.

Vertrieb ist branchenneutral.

Durch die Spezialisierung der Branchen hat natürlich jedes Unternehmen spezifische Anforderungen an seine Dienstleistungen und Produkte. Darauf stelle ich mich ein. Ich öffne die Tür zum Kunden, der Auftraggeber betreut den Kunden dann in fachlicher Hinsicht.

Mein Service: Ich arbeite mit und bei dem Unternehmen vor Ort. So kann ich gewährleisten, dass jeder Kunde fachlich korrekt beraten wird.




Meine Devise lautet:

"Bewege Dich und Du bist erfolgreich", davon kann auch Ihr Unternehmen profitieren. In den vergangenen 25 Jahren habe ich in vielen Branchen und unterschiedlichsten Positionen an vorderster Front mit Kunden erfolgreich im Vertrieb gearbeitet.


Bernd Kretschmer